Urlaub und Corona bringen alles durcheinander!

Aktualisiert: 14. Okt. 2020

Unser Treffen am 28.07.2020 hat wie geplant am Kiessee stattgefunden und wir hatten wenig zu besprechen, aber viel zu erzählen. So verlebten wir einen spaßigen Abend am Kiessee mit Sport und Freizeitaktivität, Wikingerschach im Freien mit viel Abstand und Freude. Zwei Mannschaften und neun Gewinner gab

es an diesem Abend. Nach unserem spannenden und packendem Spiel, mussten wir uns erstmal mit unseren Speisen und Getränken stärken. Die mitgebrachten Stühle sorgten für ausreichend Abstand und Gemütlichkeit. Geplant wurde nur erstmal der nächste Termin für das Treffen im September. Im August fand kein Treffen statt, da einige von

uns im Urlaub waren. Philipp und Stefan planten an dem Abend einen "Herrenausflug" für Mitte August. Normalerweise wären die meisten, so auch Philipp, mit der "Villa Kunterbunt" gemeinsam in den Urlaub gefahren. Durch Corona fand dieser Urlaub jedoch nicht statt. Philipp wollte aber nicht die ganze Urlaubszeit alleine in Göttingen bleiben. So entschieden wir uns, einen viertägigen Ausflug nach Soltau zu unternehmen.

Wir alle gemeinsam verabredeten uns grob für September zum erneuten Treffen.

Philipp und Stefan planten also ihren Ausflug und buchten ein Appartement in Soltau, allerdings mit Frühstück. Ein wenig Luxus muss schon sein.

Das Abendessen mussten wir selber zubereiten, was aber auch keine Schwierigkeiten bereitete. Gemütlich auf unserer Terrasse mit "Strammer Max" und frischem Salat. Wir machten Stadtbummel durch Soltau mit Eis essen und einkaufen, Schwimmbadbesuch in der "Soltau Therme" und einen Einkaufsbummel zum Outlet Center Soltau. Abends kochten wir oder waren einmal beim Pizzabäcker zum Essen in der Innenstadt. Weitere Fotos von unserem Ausflug stelle ich in unsere Galerie. Also bei Interesse einfach mal durchblättern. Carina und Stefan waren am 21.08. zu Besuch bei dem neuen Pferd, das ab jetzt zum therapeutischen Reiten eingeplant war. So fuhren Carina und Stefan nach Dankelshausen und freuten sich endlich wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Es wurde gleich ein Termin zum therapeutischen Reiten in der gleichen Woche gemacht.

Auf dem Reiterhof hatten alle großen Spaß und freuten sich über das Wiedersehen nach so langer Zeit.

Danach ging es für Stefan und Kathrin ab in den Urlaub.

Weiter Bilder findet ihr in unserer Galerie.