• Stefan Riemer

Ein Sonntag im Bett......

ist nicht unsere Sache. Wir wollten wieder an den Strand. Laut Gezeitenkalender war das Wasser diesen Nachmittag am Strand. Also nahmen wir wieder ein leckeres Frühstück im Sonnenschein auf unserer Terrasse ein.



Kurz nach dem Frühstück packten wir unsere sieben Sachen und machten uns auf zu unserem Stammplatz am Strand. Wir hatten wieder ordentlich Obst, Sonnenschutz und gute Laune im Gepäck. Auch heute wollten wieder alle ins Wasser und so gingen wir einer nach dem anderen in die erfrischende Nordsee. Zwischendurch die eine oder andere Stärkung und alle waren guter Dinge. Nachdem wir ausreichend gebadet und gesonnt hatten, ging es zurück zu unseren Häusern. Dort wollten wir noch ein wenig Salat essen, um uns dann im Anschluss das Endspiel der Fußball EM anzuschauen.


Carina entpuppte sich als wahrer Fußballprofi und sagte schon vorher, wenn die in die Verlängerung und Elfmeter schießen kommen, dann gewinnen die Italiener. So war es dann auch. Obwohl wir es den Engländern gewünscht hätten, kam es wie wir alle wissen anders. Auf jeden Fall kamen wir dadurch erst spät ins Bett und schliefen den nächsten Tag einfach etwas länger.

Somit euch allen eine gute Nacht. Morgen ist unser letzter Urlaubstag und wir schauen mal was uns noch so einfällt.

Gute Nacht und bis Morgen

Euer Stefan und die anderen.


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen