• Stefan Riemer

Badetag und Abendessen

Nach unserem gestrigen Ausflug war uns heute wieder nach Strand. Ganz gemütlich nach dem Frühstück und mit bester Laune machten wir uns auf den Weg. Mittlerweile wissen wir wie unser Marsmobil zu packen ist und was wir am Strand brauchen: Kleine Leckereien, ausreichend Sonnencreme, ausreichend Getränke und etwas zum Spielen.

Heute war Boule auf dem Programm. Julian und Lea waren unsere Zuschauer und spendeten dem jeweiligem Sieger tosenden Applaus. Carina und Philipp waren starke Gegner und gewannen immer mehr Spiel. Vorher waren wir alle nacheinander in der Nordsee schwimmen. Carina machte den Anfang und danach wollten auch die anderen ins Wasser. Der einzige der nicht zu halten war und immer wieder abtauchte war Julian. Julian war es auch, der uns am Nachmittag mit frischen Obst versorgte. Heute wollten wir aber nicht so lange bleiben, da wir um 19 Uhr einen Tisch in einem Lokal reserviert hatten, um dort zu Abend zu essen.

Wir haben uns ein richtig schickes Restaurant ausgesucht und freuten uns auf das leckere Essen. An diesem Abend haben wir dann nicht mehr viel gemacht. Nach dem wunderbaren Essen sind wir noch ein wenig vor Ort spazieren gegangen. Das war ein toller Abend, der allen richtig Spaß gemacht hat. Um euch den Mund auch ein bisschen wässrig zu machen hier noch ein paar Bilder.

Um Eure mögliche Frage zu beantworten, ja es hat uns so gut geschmeckt wie es aussieht. Natürlich gab es auf Wunsch auch noch einen Nachtisch. Davon will ich jetzt aber nur noch ein Foto zeigen.

Damit verabschiede ich mich für heute. Mit diesem strahlenden Lächeln wünsche wir alle Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Stefan