• Stefan Riemer

Alle Neune

Heute ist auch der Letzte aus unserer Truppe mit der Bahn eingeflogen und wurde mit tosendem Applaus am Bahnhof begrüßt. Gabi wird uns ab heute ein wenig unterstützen. Jetzt sind wir komplett. Doch bevor wir losgefahren sind, mussten wir uns noch ein wenig schick machen.

Der Versuch mich auch schick zu machen scheiterte jedoch kläglich. Deshalb haben wir auf diese Bilder verzichtet.

Jetzt also wieder zurück nach Wilhelmshaven um Gabi zu begrüßen. Diesmal fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Wilhelmshaven. Mittlerweile kennen wir uns ja gut aus und fanden gleich zwei Parkplätze in der nähe der Innenstadt und somit in der Nähe vom Bahnhof. Alle waren bester Laune und wir freuten uns, auch Gabi hier an der Nordsee, begrüßen zu können.

So war es dann auch. Jetzt waren wir zu neunt on Tour. Wir erledigten noch ein paar Einkäufe in Wilhelmshaven und freuten uns über das tolle Wetter. Langsam mussten wir aber auch wieder mal eine Stärkung zu uns nehmen.

Nachdem wir das Eis, die Torte und die Fischbrötchen vernascht hatten, machten wir uns auf den Weg zurück nach Schillig. Eigentlich wollten wir am Abend Essen gehen, doch leider war kein Tisch mehr in dem Restaurant für heute zu bekommen. Also beschlossen wir spontan Pizza zu backen. So wurde Gemüse geschnippelt und Champignons geputzt. Drei Bleche mit verschiedenen Zutaten bereiteten wir zu. Gedeckt wurde wieder auf der Terrasse und dort wurde auch die Pizza serviert.

Im Anschluss gingen wir nach drinnen, um unsere Kunstwerke weiter zu gestalten. Es war noch nicht alles fertig, was die Tage vorher angefangen wurde und so holten wir die Farben und Pinsel wieder hervor und dekorierten unsere kleinen Kunstwerke weiter.

Für den morgigen Tag wollten wir die Seehunde in der Seehundstation in Norden besuchen. Alle waren von der Idee begeistert und so beschlossen wir, nach dem Frühstück loszufahren. Für heute war dann nicht mehr viel geplant und wir gingen dann nacheinander ins Bett.


Von allen liebe Grüße sendet Stefan

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen