• Stefan Riemer

Wir bleiben zu Hause!

Aktualisiert: 31. März 2020

Hallo alle zusammen, vielen Dank für euer Interesse an unserem Verein.

Da wir leider noch kein passendes Objekt für unsere WG gefunden haben, treffen wir uns einmal im Monat zum Stammtisch im ZAK.

Im Sommer nutzen wir allerdings auch gerne Möglichkeiten in Göttingen an der frischen Luft z.B. am Kiessee in Göttingen.


Aufgrund der aktuellen Lage bleiben aber auch wir zu Hause.

Das fällt uns allen schwer, aber jeder versucht das Beste daraus zu machen. Wir telefonieren viel und schreiben untereinander. Alle hoffen, dass wir uns bald wiedersehen können.





Kathrin und Stefan nähen zur Zeit einige Mundschutz-Masken, die wir an Freunde und Bekannte gegen eine kleine Spende für unseren Verein weitergeben.


Wenn es etwas Neues vom Verein gibt, werden wir es hier bekannt geben.

Bis dahin bleibt alle zu Hause und gesund!

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen