• Stefan Riemer

Das Februar treffen fällt auch aus.

Wie alle von euch schon vermutet haben fällt das Treffen am 23.02.2021 leider auch aus. Die Pandemie hat uns alle weiter fest im Griff und richtig vorwärts kommen wir nicht.

Wir suchen immer noch ein großes Haus in Göttingen zu kaufen oder zu mieten. Durch die Pandemie ist es schwer die richtigen Kontakte zu knüpfen, die für unser vorhaben aber so wichtig sind.

Das nächste Treffen ist jetzt am Freitag den 26.03.2021 geplant. Wie üblich in dieser Zeit warten wir ab , ob es statt finden kann. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Wir sollten es einfach wie Philipp machen und uns die gute Laune nicht verderben lassen und das Beste aus der Situation machen.

Manchmal reicht da auch ein "Strammer Max" zum Mittag essen.


Ich hoffe wir sehen uns im März in größerer Runde.

Genießt die ersten Frühlingstage.

Liebe Grüße an alle

Stefan Riemer





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen