• Stefan Riemer

Auch im März kein Treffen

Die Pandemie ist weiter nicht zu bremsen und auch wir kommen nicht richtig vorwärts. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Unser nächstes Treffen ist am 27.04.2021 wieder im Hohlbornschen Haus und wieder um 18 Uhr.

Gern treffen wir uns auch einzeln mit euch, wenn jemand von euch etwas zu besprechen hat. Also einfach melden.

Aber es gibt auch nette Sachen zu berichten. So haben wir für uns Urlaub gebucht. Hört sich zur Zeit an wie eine Utopie, aber wir müssen ja positiv nach vorne schauen. Das ist unser Urlaubsort: Schillig an der Nordsee.

Wir haben dort zwei Ferienhäuser in dem Familienferiendorf der AWO gemietet und freuen uns auf solche schönen Abende am Strand. Ein wenig träumen dürfen wir auch in dieser Zeit. Die Ferienhäuser sin für 6-8 Personen ausgelegt. Wir belegen ein Haus nur mit 4 Personen. Somit ist gewährleistet, dass wir genügend Platz für jeden haben.


Die Ferienhäuser sind so gebucht, dass sie nebeneinander stehen. Wir können also morgens auf einer der Terrassen frühstücken, zu Mittag essen und abends grillen. Oder was uns auch immer einfällt. Ausflüge sind natürlich auch geplant, aber keine Pflicht. Da wir mit zwei Fahrzeugen vor Ort sind, können wir die Gruppe auch aufteilen und jeder kann seinen Urlaub so verbringen, wie er/ sie möchte.



Eine Wattwanderung oder ein Besuch im Schwimmbad, ein Ausflug in den Tierpark oder einen Sealife-Besuch sind die ersten Ideen für unsere Urlaubstage. Natürlich alles nur soweit es die Pandemie zulässt. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir einen schönen Urlaub verbringen werden.



Unterstützung bekommen wir von der Werbegemeinschaft Rosdorf e.V. die uns einen Transporter preisgünstig zur Verfügung stellt.

Durch die Vermittlung der Versicherungsagentur Himme ist dies zu Stande gekommen und sie ist uns dadurch eine sehr große Hilfe bei der Umsetzung unseres Urlaubs. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken!

Soweit also zu unseren Planungen. Bleibt alle optimistisch und gesund.


Liebe Grüße

Stefan








9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Wir freuen uns auf Dich!

 

Telefon:

01725621101

Email:

stefanriemer1504@gmail.com

Kontoverbindung:

VB Kassel Göttingen eG 

IBAN: DE19 5209 0000 0000 1196 01

© 2020 Inklusive Traum-Wg e.V.